Newsletter

Wir versenden monatlich einen Newsletter. Hier kannst Du Dich dafür anmelden.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

 

 

Dienstag, 28.05.2024

Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der HERR.

Sprüche 20,12

Philippus lief hin und hörte, wie der Mann laut aus dem Buch des Propheten Jesaja las. Er fragte ihn: »Verstehst du denn, was du da liest?« Der Äthiopier sagte: »Wie kann ich es verstehen, wenn mir niemand hilft!« Und er forderte Philippus auf, zu ihm in den Wagen zu steigen.

Apostelgeschichte 8,30-31

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Musikprojekte in der Gemeinde am Döhrener Turm

choir gruen pixabay gb8ec

Mi. 5. und 12. Juni, 19.30 Uhr
Offenes Chor-Singen mit viel Pop & Worship mit Popkantor Frank Wedel
Hier ist jeder herzlich willkommen - mit und ohne Notenkenntnisse, zweimal im Monat am Mittwochabend. Ca. 30 Leute jeden Alters treffen sich für ein paar Songs. Weitere Infos: https://www.gemeinde-am-doehrener-turm.de/offenes-singen-pop-gospel-worship/