Newsletter

Wir versenden monatlich einen Newsletter. Hier kannst Du Dich dafür anmelden.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

 

 

Dienstag, 16.07.2024

Warum sprichst du denn, Jakob, und du, Israel, sagst: »Mein Weg ist dem HERRN verborgen, und mein Recht geht an meinem Gott vorüber«?

Jesaja 40,27

"Jesus sprach zu den Jüngern:" O ihr Toren, zu trägen Herzens, all dem zu glauben, was die Propheten geredet haben! Musste nicht der Christus dies erleiden und in seine Herrlichkeit eingehen?

Lukas 24,25-26

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Lobpreisabend "Himmelwärts"

Himmelwaerts 11 23

Fr., 6. September im "Rahmen der Langen Nacht der Kirchen"
Lobpreisabend "Himmelwärts"
Interaktiver Gebets- und Lobpreisabend. Einmal im Quartal nehmen wir uns einen Abend Zeit, um mit Liedern und Gebeten in Gottes Gegenwart zu kommen. Es gibt Raum für Malen, Gebetseindrücke, Zeugnisse, Tanz …
Team: Frauke Bielefeldt und Teresa Johst
Ort: Evang.-Freikirchl. Gemeinde Hannover-Walderseestraße, Walderseestr. 10, 30177 Hannover-List